10. Rauhnacht Meditation Barbara Ceccarelli
00:00 / 08:51

Wolf

 

10. Rauhnacht

2./3. Januar

Heute im Monat Oktober geht es darum, dir klarzumachen, wo du stehst. Kannst du deinen Platz einnehmen und für deine Werte einstehen, oder fällt es dir schwer?​ Hörst du noch stark auf andere und tust vieles, um ihnen zu gefallen? Es geht in deinem Leben einzig um dich, um deine Bedürfnisse und deine Wünsche. Gehst du zielstrebig voran, oder hältst du dich selbst mit Ausreden davon ab, deine Wünsche zu realisieren? Es ist wichtig, dass du Nein sagst und deine Grenzen ganz klar aufzeigst, vor allem dann, wenn du etwas nicht tun möchtest. Damit zeigst du dir deine Liebe.

Qualität: Vorangehen, Abgrenzen und Zielstrebigkeit

Botschaft des Wolfs

Ich bin wachsam und vorsichtig, und dennoch gehe ich stets voran. Es geht im Leben nicht darum, ständig alles zu überdenken und es zu zerreden, sondern darum, dass du in deine Kraft kommst und handelst. Oft lässt du dich ablenken und bist zu sehr mit dem beschäftigt, was im Aussen passiert. Konzentriere dich jetzt auf dich und auf deine Bedürfnisse. Richte deine Aufmerksamkeit auf das, was du willst. Es ist wichtig, dass du Nein sagst, wenn du etwas nicht tun möchtest. Dazu ist es erforderlich, dass du mit deinem Inneren verbunden bist. Handle nicht, um anderen zu gefallen, weil du denkst, sie würden dich nur so lieben. Es geht darum, dass du für dich kämpfst und für deine Meinung einsteht. Das hat nichts mit Egoismus zu tun. Erkenne, dass du wichtig bist. 

Frage dich:

Welche Ausreden habe ich parat, wenn es darum geht, meinen Weg zu gehen und meine Träume zu leben?​

Kann ich gut Nein sagen, oder fällt es mir schwer, meine wahren Gefühle zu offenbaren?

Bei wem fällt es mir besonders "scher" Nein zu sagen?

Mache dir dazu Notizen, denn sie werden im Laufe des Jahres hilfreich sein.

Folge deinem eigenen Weg, und wisse: Er ist nicht immer derselbe, den deine Mitmenschen gehen. Höre aufmerksam auf dein Herz, denn es sagt, dir, wann du bereit bist, etwas zu tun, und wann nicht. Wenn es dir schwerfällt, dann rufe mich, ich werde dich immer unterstützen. Gehe zielstrebig voran, und tue das, wofür du auf dieser Welt bist. ​

Navigation

Kontakt

info@barbaraceccarelli.ch

+41 79 255 01 40

Copyright 2018 barbara ceccarelli

Bilder made by Fredy Salzmann

www.fredysalzmann-photography.rocks