12. Rauhnacht MeditationBarbara Ceccarelli
00:00 / 13:51

Schlange

 

12. Rauhnacht 

4./5. Januar

In der letzten Rauhnacht und im Monat Dezember geht es darum, deinen eigenen Rhythmus zu finden. Du kannst dein Leben so gestalten, wie es für dich passt. Wenn es etwas gibt, was dich jetzt noch davon abhält, deine Grösse zu entfalten, dann hast du heute die Möglichkeit, dies zu verändern. Das Leben ist wunderschön, wenn du die schönen Momente bewusst wahrnimmst. Die Schlange hilft dir mit ihrer Energie, alles zu transformieren, was dich noch davon abhält, dich selbst zu leben.

Qualität: Transformation und eigener Rhythmus

Botschaft der Schlange

Die Liebe zu dir und zu allem, was ist, ist ein Schlüssel zum Glück. Meine Gegenwart unterstützt dich dabei, die Energien von Mutter Erde mit denen des Himmels zu verbinden. So kannst du alles, was dich belastet, auflösen und transformieren. Du darfst dir heute bewusst machen, was dich davon abhält, in deine göttliche Grösse zu gelangen. Egal, ob es negative Gedanken gegen dich selbst oder gegen Menschen sind, die dich kleinhalten möchten. Oft ist es gar nicht wichtig, zu wissen, wer oder was der Grund ist. Einzig wichtig ist die Absicht, etwas verändern zu wollen. Dafür bin ich da. Ich weiss, dass du ein Grosses helles Licht bist, das sich nun aufmachen darf, um sich selbst zu leben und zwar so, wie es einzig für dich richtig ist. Du darfst deinen Rhythmus finden. Du bestimmst, wann für dich der richtige Zeitpunkt ist, etwas zu tun. Darum konzentriere dich stärker auf dich als auf die anderen. Oftmals hindern sie dich daran, ganz du selbst zu sein. 

Frage dich:

Wer oder was verhindert die Erfüllung meiner Träume und Wünsche?​

Was kann ich ändern, damit ich mich selbst lebe?

Wie sieht mein Jahr aus, wenn ich an mich glaube und alles erreiche, was ich mir vorgenommen habe?

Mache dir dazu Notizen, denn sie werden im Laufe des Jahres hilfreich sein. 

Mit diesem wunderbaren Gefühlen kannst du jetzt alles loslassen, was dich noch klein hält.Gib jetzt alles arm was nicht zu dir gehört, und ich transformiere es für dich durch die Kundalini-Energie. Du kannst zu jeder Zeit den "Reset-Knopf" drücken und derjenige sein, der du sein möchtest. Glaube an dich!​