2. Rauhnacht MeditationBarbara Ceccarelli
00:00 / 07:08

Gans

 

2. Rauhnacht

25./26. Dezember - 1. Weihnachtstag

Heute und im Monat Februar geht es darum, dein Tun und dein Leben zu überdenken. Manches, was du tust, ist nicht mit deiner inneren Freude verbunden. Vielleicht lässt du dein Handeln zu sehr von deinen Verpflichtungen bestimmen. Nutze die heutige Tagesenergie, um zu überprüfen, wo in deinem Leben Freude und Leichtigkeit fehlen. Verbinde dich mit deiner inneren Freude, damit du stets nach ihr handelst. 

Qualität: Freude und Leichtigkeit

Botschaft der Gans

Meine Energie ist Freude und Leichtigkeit, und diese schöne ich dir. Durch sie findest du dein Weg zu dir. Alles, was du tust, sollte mit Freude und Leichtigkeit geschehen, denn alles andere ist zu anstrengend und entspricht möglicher weise nicht deinem Weg. Es geht darum, welche Energie du in etwas hineingibst. Deine Freude und Leichtigkeit helfen dir dabei, die richtige Entscheidung zu treffen, nämlich jene, die dir entspricht. Es geht nicht darum, anderen zu gefallen, sondern dem Herzen zu folgen. Wann immer du Widerwillen verspürst und dein Herz nicht lachen kann, bist du nicht auf dem richtigen Weg. Überprüfe stets, was in dir passiert, wenn du an ein Vorhaben denkst. Empfindest du Freude? Fühlst du Liebe? Wenn dem nicht so ist, dann solltest du noch einmal prüfen, ob deine Pläne deine eigenen sind. 

Frage dich:

In welchen Lebensbereichen brauche ich mehr Freude?

Wo fehlt die Leichtigkeit?

Gibt es Menschen, die mir meine Freude und Leichtigkeit nehmen?

Worin möchte ich noch mehr Freude und Leichtigkeit spüren?

Deine Antworten werden dir helfen, zu erkennen, in welchen Bereichen dir die Freude und Leichtigkeit fehlen. Ich werde dir immer dann zur Seite stehen, wenn Schwere dich begleitet. Verbinde dich in solchen Momenten mit mir, denn ich helfe dir, dich von allem was dich belastet, zu lösen. Wenn du erkennst, dass es in deinem Leben einzig um dich und um deine Sicht auf die Dinge geht und nicht darum, anderen zu gefallen, und wenn du dich nicht von dem Gefühl leiten lässt, etwas tun zu MÜSSEN, dann wird dein Leben leichter. Ziehe heute die Freude in dein Leben. 

Lege Musik auf, und breite deine Arme aus. Drehe dich m Kreis, tanze und spüre die Freude und Leichtigkeit in dir. Probiere es einfach aus, auch wenn du denkst, dass Tanzen nichts für dich ist. 

Navigation

Kontakt

info@barbaraceccarelli.ch

+41 79 255 01 40

Copyright 2018 barbara ceccarelli

Bilder made by Fredy Salzmann

www.fredysalzmann-photography.rocks