3. Rauhnacht MeditationBarbara Ceccarelli
00:00 / 10:22

Eule

3. Rauhnacht

26./27. Dezember - 2. Weihnachtstag

Heute und auch im Monat März wird dich die Eule begleiten. Sie erinnert die daran, dass du alles Wissen, was für dich und dein Leben wichtig ist, bereits in dir trägst. Die magische Energie der Eule erweckt deine eigene Magie, die schon lange in dir schlummert und nur darauf wartet, entfesselt zu werden. 

Qualität: Intuition, Weisheit und Magie

Botschaft der Eule

Ich stehe für Wissen und Weisheit, für alles, was ist, und alles, was schon immer war. Verbinde dich mit mir, und ich führe dich zu deinem inneren Wissen, zu deiner eigenen Weisheit, die tief in dir verborgen liegt. Alles, was für dich wichtig ist, ist in dir gespeichert, und du hast zu jeder Zeit die Möglichkeit, die Verbindung mit deiner inneren Weisheit aufzunehmen und alle Informationen abzurufen, die du für dich und deine Entwicklung brauchst. Wann immer du dir unsicher bist, was du wirklich möchtest, oder du nicht mehr weiterweisst, verbinde dich mit mir. Ich bringe dich zur Quelle deiner Seele, und so erfährst du, was du brauchst und was gut für dich ist. Ich stehe für den dritten Monat des Jahres, aber ich begleite dich auch über diesen Monat hinaus. Immer dann, wenn du nach einer Antwort suchst, bin ich für dich da. Mit mir an deiner Seite wirst du dir selbst und somit deinem inneren Wissen vertrauensvoll folgen. Es ist meine magische Weisheit, die dich mit deiner verwebt. Mach dir bewusst, was du wirklich in deinem Leben möchtest und was dir noch dienlich ist. 

Frage dich:

Was bringt mein Herz zum Schwingen und erfüllt mich mit Liebe und Licht?

In welche Bereiche meines Lebens möchte ich noch mehr Wissen ziehen?

Mache dir dazu Notizen, denn sie werden im Laufe des Jahres hilfreich sein. ​

Die Antwort findest du nicht im Aussen, sondern in dir. Der heutige Tag ist dazu da, dass du dich mit deiner inneren Weisheit verbindest und deine Wünsche und Träume nach ihren Antworten ausrichtest. Setze dich nicht unter Druck, sonder begib dich in die Schwingung des Himmels, und vertraue darauf, dass die Magie alles kann. Stelle dir vor, wie dir Flügel wachsen, die dich zum Himmel tragen. In dieser Schwingung ist alles möglich.

Navigation

Kontakt

info@barbaraceccarelli.ch

+41 79 255 01 40

Copyright 2018 barbara ceccarelli

Bilder made by Fredy Salzmann

www.fredysalzmann-photography.rocks