7. Rauhnacht MeditationArtist Name
00:00 / 09:56

Wildschwein

 

7. Rauhnacht 

30./31. Dezember 

 

Heute und auch im Monat Juli geht es um Reflexion. Vertraust du schon deiner inneren Führung? Die Energie des Wildschweins wird dich dabei unterstützen, auf deine innere Stimme zu hören und ihr zu vertrauen. Du ist ein kraftvolles Wesen und trägst etwas zur Schöpfung bei. Welche deiner Gaben möchtest du stärken und in deinem Leben verankern? Werde dir ihrer bewusst. 

Qualität: innere Führung, zur eigenen Kraft stehen und Qualitäten erkennen

Botschaft des Wildschweins

Meine Energie und meine Kraft helfen dir dabei, deiner inneren Stimme zu vertrauen. Von ihr kannst du alles erfahren, was du möchtest. Wenn du ihr zuhörst und dich von ihr fühlen lässt, wirst du in deiner wahren Kraft stehen. Du bist vollkommen, und es ist alles da, was du brauchst. Suche nicht im Aussen nach Antworten, sondern suche sie in dir. Sie sind da, und wenn du ganz leise bist, wirst du sie auch hören. Vertraue deiner inneren Führung und Kraft, deiner Verbindung zu dir selbst, so wirst du all das Gute in dir sehen können und es auch nach aussen tragen. Ich bin mit meiner Energie bei dir. Immer, wenn du mich brauchst, erinnere ich dich an deine Kraft und Stärke, an deine innere Führung.

Frage dich:

Vertraue ich meiner inneren Führung?​

Fühle ich mich kraftvoll und stark?

Welche Qualitäten habe ich?

Mache dir dazu Notizen, denn sie werden im Laufe des Jahres hilfreich sein. 

Wenn du die Antworten auf diese Fragen gefunden hast, erkennst du, was womöglich noch fehlt. Es geht in deinem Leben nicht darum, dass du dich kleinmachst, sondern darum, dass du deine wahre Grösse zeigst und lebst. Sie ist in dir. Nun gilt es, sie zu erkenne, anzunehmen und zu leben. Habe Mut, und verbinde dich mit deiner Quelle. Dann kannst du Dir alles aneignen, was du benötigst, und das verändern, was noch verändert werden muss. Deine Quelle möchte immer nur dein Bestes, darum höre ihr gut zu, und vertraue darauf, dass sie die Antworten kennt. Habe den Mut, deine Qualitäten zu zeigen.

Navigation

Kontakt

info@barbaraceccarelli.ch

+41 79 255 01 40

Copyright 2018 barbara ceccarelli

Bilder made by Fredy Salzmann

www.fredysalzmann-photography.rocks