Seminarbeschreibung 

Heile dein inneres Kind

Unsere Beziehung, unser beruflicher Erfolg, Gesundheit, Wohlbefinden und Glück sind abhängig von Zustand unseres inneren Kindes. Jeder von uns hat ein inneres Kind, welches representativ für unsere Kindheit steht. Dieses innere Kind beeinflusst dich zu 100% im Alltag massgeblich und unsere Probleme führen uns zurück von der Inkarnation über die Zeugung, Schwangerschaft, Geburt und die ersten 5-12 Jahre. Wir alle hatten eine Kindheit mit verschiedenen emotionalen/physischen Verletzungen, die nun unser Erwachsenenleben beeinträchtigen. In der Regel erinnern wir uns bewusst nicht mehr an diese Verletzungen und doch bestimmen sie unbewusst unser Leben. Entdecke die Bedürftigkeit deines inneren Kindes und lass es Heilung erfahren und erlebe an diesem Seminar wie der Schlüssel zur Heilung über das innere Kind führt.

Voraussetzung für die Anmeldung dieses Kurses ist der Basis-Kurs «Der Seelen-Weg zu Kraft und Wissen»