Jahresausklang

26. Dezember 2020

18.00 Uhr

 

Die Mächte des Schicksals wirken in dieser Zeit, verdrängte Erinnerungen, unruhige Nebelfetzen in unseren Träumen, klebrige Spinnfäden der Vergangenheit, die nicht zu Ende gesponnen wurden, dunkle Geheimbisse, die ungesehen tief in der Seele flackernd verweilen. Hungrige Wölfe, die in der bitteren Kälte der Nacht umherstreifen und nach warmen Blut dürsten, Seelen, die Rache und Ausgleich fordern und nach Gerechtigkeit rufen. Alte Rechnungen wollen beglichen werden. Ahnengeister in grauen Gewändern warten in der Nacht, senden Ahnungen - gibt gut acht! Alten dunklen Spuren wittern, denn im Sein geht nicht verloren.

Wir werden an diesem Abend das alte Jahr verabschieden, vergeben, verzeihen und loslassen. 

Kurszeit: 18.00 bis ca.22.30Uhr

Kursort: naturheilpraxis aurora, Bahnhofstrasse 19, Naters

Kurskosten: CHF 75.00

Start ins neue Jahrzehnt 

06. Januar 2021

18.00 Uhr

Schon wieder ist ein Jahr 6 Tage alt. 

 

Wie hat dein neues Jahrzehnt begonnen?

Magisch? Liebevoll? Klar? Oder bist du schon wieder in deinen alten Fussstapfen gestiegen und bedienst du schon wieder die alten Tretmühlen?

 

Deshalb stolpere nicht einfach in dein neues Jahrzehnt. Sondern beginne es gemeinsam mit Barbara Ceccarelli und anderen Menschen aufmerksam mit Freude und offen für Wunder.

 

Stell dir vor, dein kommendes Jahr hätte ein eigenes Wesen und du könntest mit ihm sprechen. Stell dir vor, du könntest JETZT eine Nachricht von ihm was dein Jahr 2020 betrifft, beraten lassen. Klingt verrückt? Nicht möglich? Lass dich überraschen.

Ich lade dich ein gemeinsam eine bedeutsame Weiche für ein erfülltes Leben zu setzen und begrüsse das neue Jahr. 

Kurszeit: 18.00 bis 22.30 Uhr

Kursort: naturheilpraxis aurora, Bahnhofstrasse 19, Naters

Kurskosten: CHF 75.00

Copyright 2018 barbara ceccarelli

Bilder made by Fredy Salzmann

www.fredysalzmann-photography.rocks