Barbara Ceccarelli.jpg

DIE PERSON BARBARA CECCARELLI

«Unternehmer, die den Gipfel erreichen,

werden ein glücklich-erfolgreiches Unternehmen

führen, wo alle gewinnen!» Barbara Ceccarelli 

 

SOVOLUTION ® MASTER MIND

Die Expertin für glückliche Unternehmer und seine Crew 

 

Aus dieser langjährigen Erfahrung hat Barbara die SOVOLUTION® - Methode ins Leben gerufen, in der sie Geschäftsführer, Unternehmer, CEOs, CFOs, Vorstände und Menschen auf der Basis uraltem schamanischem psychologischem Wissen zu Peak Performern begleitet. Jetzt möchte sie auch dich unterstützen, dein volles Potential zu entfalten - hin zu mehr Klarheit, Leichtigkeit und Freude.

««Fördere und unterstütze deine Mitarbeiter glücklich arbeiten zu können und du wirst

staunen, wie sie dein Unternehmen erfolgreich machen.»

Mit grosser Passion, Überzeugung und Erfahrung verkörpert Barbara Ceccarelli diese intuitive schamanische Führungs-Haltung. Sie unterstützt Unternehmer und seine Führungskräfte diese Haltung zu verstehen, zu verinnerlichen, konsequent umzusetzen und alle im Betrieb für diesen intuitiven Veränderungsprozess zu begeistern. Mit dieser Transformation beginnt in deinem Unternehmen eine neue Ära zu erblühen, in der alle wie eine Schweizer Uhr miteinander zusammenarbeiten und so Erfolg wieder möglich macht. 

Wirklich glückliche Unternehmen entstehen allerdings erst, wenn man neben der Führung, auch

seine Crew für ihr eigenes Glück begeistert. 

««Begeistere deine Mitarbeiter für ihr eigenes Glück sich selbst auch mehr einzusetzen

und gewinne deine Führungskräfte, ihre Mitarbeiter dabei zu unterstützen. 

Wenn alle ihren Beitrag zur Zufriedenheit beitragen, entsteht eine Motivation zu mehr Leistungsbereitschaft. Dies ermöglicht einen Erfolg, der unter Umständen der Crew vielleicht nicht einmal vorstellbar war. 

««Eine zufriedene Crew verhilft dem Unternehmen noch erfolgreicher zu werden und das

gefeierte und wertgeschätzte Erfolgsergebnis ergeben zufriedene und motivierte Führungskräfte und Mitarbeiter. Und das wiederum, animiert die Crew und ermöglicht allen die Chance zu noch mehr Erfolg und Zufriedenheit. So entsteht ein glückliches Unternehmen!»