top of page

3-JÄHRIGE AUSBILDUNG ZUM SOVOLUTION® SCHAMANEN

Das Dreijahresprogramm der Entwicklung des Bewusstsein zum schamanischen Wissen
und schamanischen Heilen wurde von mir in jahrzehntelanger Forschungsarbeit entwickelt und gilt weltweit als einzigartig. Ich selbst bezeichne es als mein Lebenswerk. Es handelt sich um eine intensive, langfristige Ausbildung in immer höheren Stufen des sehr fortgeschrittenen Schamanismus, einschliesslich persönlicher Einweihung und seltener kaum bekannter Praktiken und Prinzipien. 

 

BARBARA CECCARELLI.jpg

Eine unveränderliche Gruppe trifft sich in drei aufeinanderfolgenden Jahren für jeweils 3 Wochenenden und eine Woche zur  intensiven schamanischen Arbeit. Teilnehmer*innen haben ausdauernd und stabil zu sein, das Gelernte sollte in der schamanischen Praxis umgesetzt werden. 

NEUES DREIJAHRESPROGRAMM

Im Mai 2024 beginnt das 2. Europäische Dreijahresprogramm in Fortgeschrittenen schamanischen Initiationen und Heilen der SOVOLUTION® Academy.

Seminarort: voraussichtlich Schweiz und Mallorca

Zeit: Mai 2004 bis 2006

Daten 2024:
16. bis 19. Mai 2024 / 15. bis 18. August 2024 / 20. bis 26. Oktober 2024 / 28. Nov. bis 1. Dez. 2024

Zeiten für die Wochenenden: 
Donnerstag 16.00 Uhr bis Sonntag 13.00 Uhr

Zeiten für die Intensiv Woche:
Sonntag Abend 18.00 Uhr bis Freitag 16.00 Uhr

Arbeitssprache: Deutsch

Seminarleitung: Barbara Ceccarelli

Kosten: 
Pro Wochenende CHF 1080.00
Intensivwoche CHF 1800.00

exkl. MWST, Reisekosten, Übernachtung und Verpflegung (werden zeitgerecht bekannt gegeben)

Voraussetzung für eine Bewerbung 

Das Basis Seminar und die ersten drei Wochenenden bilden die Basis für die dreijährige Ausbildung.
Du verpflichtest dich, an allen drei Jahren teilzunehmen, d.h. 2024 / 2025 / 2026 ( 3 x ein Wochenende und jeweils sechs Tage etwa zur gleichen Jahreszeit und höchstwahrscheinlich am gleichen Ort). Die Gruppe gilt als unveränderlich. 

Anmeldung:
Wenn du dich für dieses Programm bewerben möchtest, bitte ich dich um Zusendung folgender Unterlagen. Einen ungefähr einseitigen langen Brief, indem du dich selbst als Person beschreibst. 

Bitte übermittle die Unterlagen per Post oder viel E-Mail an Barbara Ceccarelli, Eija 105A / BKA 930 in 3914 Blatten bei Naters und du erhältst dann weitere Einzelheiten und Informationen.

Ich behalte mir das Recht vor, Teilnehmer*innen ohne Angabe von Gründen abzuweisen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

 

bottom of page