top of page

BARBARA CECCARELLI

SCHAMANIN DER BERGE

ENTFACHE DEINE ENERGIE.

ÜBERWINDE BUSINESS-STRESS.

ERREICHE UNTERNEHMENSZIELE

MIT LEICHTIGKEIT.

ENGAGIERTES TEAM

KLARE ZIELE

EINGEHALTENE TERMINE

ENTSPANNT & LEICHT

KENNST DU DAS ALS LEADER & UNTERNEHMER AUCH?

  • Du arbeitest von früh bis spät und fühlst dich wie in einem Hamsterrad

  • Du hast das Gefühl, dass du dich nicht auf dein Team verlassen kannst und alles bleibt an dir hängen? 

  • Du hörst immer wieder Zeit und Ressourcen fehlen! 

  • Die gesteckten Ziele werden nicht erreicht. Termine verschoben, das Budget überzogen, zu viele Fehler gemacht und zu hohe Kosten erzeugt.

  • Jeder will etwas von dir. Du fühlst Druck von «unten» und «oben» deinem Team und Kunden?

  • Du musst dich um alles selber kümmern und kaum noch Zeit für andere wichtige Dinge und für dich selbst?

  • Du siehst ein, Veränderungen sind notwendig, doch dein Team will nichts davon wissen?

  • Du sehnst dich nach Zeit für dich, Zweisamkeit und Intimität.

 


Wie würde es für dich sein, wenn du NICHT mehr im Hamsterrad gefangen wärst, sondern ein Team von begeisterten Mitarbeitern hättest, die mit dir auf Augenhöhe zusammenarbeiten? Mitarbeiter, auf die du dich verlassen kannst, damit nicht alles allein auf deinen Schultern lastet. Stell dir vor, wie du endlich wieder durchatmen kannst, weil die gesteckten Ziele erreicht werden, Termine eingehalten und das Budget nicht überstrapaziert wird. 

Du fühlst dich mit den Problemen und Ideen alleingelassen und dir fehlt jemand mit dem du auf Augenhöhe offen und vertrauensvoll darüber reden kannst, dich versteht und mit seiner langjährigen Erfahrung zur Seite steht?

JA!

Dann ist es an der Zeit, dass du dir jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir vereinbarst. Oftmals braucht es jemanden von aussen, um eine neue Perspektive auf das Problem zu bekommen. Damit wirst auch du messbare Ergebnisse erreichen, mit denen du Geld und Zeit sparst und endlich wieder aufatmen kannst.

DER ERWACHTE

UNTERNEHMER & LEADER

Dein Unternehmen ist der Spiegel deiner Persönlichkeit. Gleichzeitig wird deine Persönlichkeit von deinem Unternehmen geprägt. Willst du nachhaltig etwas verändern, musst du an dir und an deinem Unternehmen arbeiten. 

Mein exklusives Unternehmer-Coaching 1:1 setzt genau dort an, wo deine Herausforderungen liegen. Persönlich von mir lernst du, wie du Krisen vorbeugst und aus Krisen herauskommst und wie du Herausforderungen überwinden kannst. Erfahre, was ein herausragender und sympathischer Unternehmer tut und wie er es tut - damit du endlich das Leben führen kannst, das du dir wünschst! 

Deine Leichtigkeit.

Deine Freiheit.

Deine Erfüllung persönlich sowie beruflich.

BARBARA CECCARELLI_edited.jpg

UNTERNEHMERTUM & SCHAMANISMUS?

Die Zusammenarbeit mit der geistigen Ebene ermöglicht uns einen freien Blick fern von alten Bewertungssysteme und Betriebsblindheit, auf uns Selbst und Andere zu werfen, um mögliche Lösungen zu sehen, die wir im herkömmlichen Denken nicht finden können. 

Daher ist es mir ein grosses Anliegen, der für dich noch unsichtbaren Ebene Folge zu leisten und mich ganz in deren Dienst zu stellen. Diese gnadenvollen Möglichkeiten werden massgeschneidert dem Kunden entsprechend angepasst. Mit anreissenden, spannenden und intensiven Wirkungsweisen wird mit einer direkten jedoch sehr einfühlsamen Art auf Menschen, Themen und Situationen eingegangen und ermöglicht authentische und klare Lösungsalternativen. 

Wir üben zusätzlich verschiedene Techniken aus dem schamanischen Wirken, der systemischen Aufstellung, der Meditation, Visionsführung, Neugestaltung, Hypnose, Charismaerweiterung, Führungskompetenzen für das eigene Leben und im Beruf, sowie eine positive Haltung und klare Kommunikation sowie Respekt. 

BARBARA CECCARELLI.jpg

FOLGE MIR FÜR MEHR INSPIRATIONEN

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank!

Mit dem Absenden stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. 

BARBARA CECCARELLI.jpg
bottom of page