BARBARA CECCARELLI

und ihre Unternehmer - Gipfelvision

BARBARA CECCARELLI SOVOLUTION - BCS
DIE UNTERNEHMER-GIPFELVISION

In sieben Worten:
"Kraftvolle Unternehmer überwinden Probleme und erschaffen Bedeutendes."

 

Gründer, Inhaber und Unternehmensführer kleiner und mittlerer Unternehmen sind Menschen, die ihr Leben eigenverantwortlich in die Hand nehmen. Zur Bewältigung der vielfältigen Zukunftsaufgaben und Herausforderungen  der Menschheit ist es deshalb entscheidend, dass Gründer, Inhaber, Unternehmensführer sowie Selbständige ihre Aufgabe nicht nur gut, sondern sogar exzellent erfüllen. 

Kleine, bewegliche und selbstverantwortliche Einheiten sind die einzige Chance, diesen Herausforderungen zu begegnen. Das Ziel der unternehmerischen Tätigkeit von 
BARBARA CECCARELLI ist, Gründer, Inhaber, Unternehmensführer und Selbständige zu befähigen, hervorragende Unternehmer zu werden und in denen die Begeisterung aller, die Grundlage des gemeinsamen Erfolges ist. 

Als Unternehmer bist du der Multiplikator und bringst dein Unternehmen zum Leuchten, dann wirkt sich das auch auf deine Kunden und deine Mitarbeiter aus und erhöht ganz deutlich allgemein die menschliche Lebensqualität. Werde du selbst zum Vorbild, dann wird die Attraktivität der Berufung "Unternehmer" grösser und für andere anziehender. Deshalb setze ich ganz bewusst und gezielt bei der Führungsspitze an.
 

Barbara Ceccarelli.jpeg

WENN DU NICHT TUST WAS DU LIEBST, VERSCHWENDEST DU DEINE KOSTBARE

LEBENSZEIT. 

 

 

 

Barbara Ceccarelli

Unternehmercoach

Meine Kunden sind Menschen, die erkannt haben, dass ihr Unternehmen der Spiegel ihrer Persönlichkeit ist und suchen deshalb, den für sich richtigen Weg. Sie sehen deshalb die persönliche und die unternehmerische Entwicklung als Einheit, die regelmässig an sich arbeiten, bessere Unternehmer und grössere Persönlichkeiten werden wollen. 

Exklusiv Selbstständige und Unternehmer benötigen aufgrund ihrer prinzipiell anderen Situation und Aufgaben, andere Lösungen. Deshalb arbeite ich spezialisiert branchenneutral für Selbständige und Unternehmer. Im Zentrum meiner Tätigkeit stehen Trainings, Seminare, Einzelcoaching und Mentoring sowie Erfahrungsaustausch in den Braintrusts. Nach meinem Selbstverständnis bin ich dabei Trainerin, Erfahrungsgeberin, Sparringpartnerin und Therapeutin. 

Ich teile mein Know-How durch ein Workbook, andere Bildungs- und Unterstützungsmassnahmen und achte dabei vor allem auf die praktischen einfach Nutzbarkeit und die gehirngerechte Verständlichkeit. 

Mein Anspruch an mich selbst, im deutschsprachigen Raum die Top-Anbieterin unter den Unternehmenscoachs für Unternehmen zu sein. Deshalb setze ich die ganze Energie und Begeisterung für die Vision und die Persönlichkeitsentwicklung von dir und den Erfolg deines Unternehmens ein. Um auf Augenhöhe mit dir als Kunde kommunizieren zu können, war ich mehr als 20 Jahre selbst Unternehmerin. 

Kontakt