Barbara

 

Ich hatte schon als 7-jähriges Mädchen zunächst unbewussten Kontakt durch starke Träume und Erscheinungen zu der nichtalltäglichen Welt. Seit meiner Kindheit suchte ich nach Gleichgesinnten und Hilfe, um die Welt, wie ich sie erlebte, zu verstehen. Viele Jahre habe ich diese nichtalltägliche Welt unterdrückt, um dann per Zufall auf Menschen zu treffen, die mir diese ausserzeitliche Welt gezeigt haben. Mit Reisen nach South Dakota/USA kam ich mit den Sioux-Indianern, deren Lebensphilosophie ihrer Ur-Ahnen und ihren Ritualen in Berührung. Für mich begann ein intensiver Prozess, diese fein eingestellte Frequenz meines Sehens, Fühlens, Hörens und anderen Wahrnehmungskanälen als eine Begabung anzuerkennen und diese zum Wohle für mich selbst und der Menschheit einzusetzen. Tief berührt von den meditativen Kraftreisen, Ritualen und deren positiven Auswirkungen für den Menschen, wurde ich inspiriert, diese nicht nur für mich, sondern auch für meine Mitmenschen, zu beanspruchen.

 

Als Meisterin der Berge und Felsen verstehe ich mich als eine liebevolle, einfühlsame Person, die mit Achtsamkeit, Direktheit und doch mit provokativem Wirken im Sein, Dich herausfordert, Deine innere Kraft anzuzünden. Bist du bereit in diese Herausforderung hineinzutauchen und anzunehmen, werden sich Dir unendliche Möglichkeiten und Chancen auftun, die Du für unmöglich gehalten hast. Lass Dich tief berühren und entdecke Deine persönliche Kraft. 

Alles ist möglich, wenn Du es zulässt!

Aus- und Weiterbildungen

  • Psychologische Persönlichkeitsentwicklung, taob, Carlo Zumstein

  • Schamanismus, Shamanic Studies Foundation Europe, Michael Harner

  • Tiefenimagination nach Dr. Eligio Stephen Gallegos bei Christian Lerch

  • Systemische Aufstellungen in den 5 Elementen und Schamanismus, Formlosigkeit, Marietta Bittel und Daniel Frey

  • SVEB I

  • Systemische Aufstellungen, Roswitha Strahl, Psychotherapeutin

  • Hypnosetherapie nach Milton Erickson