Barbara Ceccarelli.jpg

BARBARA CECCARELLI

Herzlich willkommen

Als Hotelier, Schneesportlehrerin, Naturheilpraktikerin und Tourenleiterin und etlichen Schicksalsschläge fand ich während 30 Jahren grosse Erfüllung in der Arbeit mit Menschen.

Dem Drang nach Persönlichkeitsentwicklung, Potentialentfaltung, Sport und Gesundheit folgend, bin ich immer wieder in den Bergen gelandet.

Mein Wirken als Bergcaoch führt mich immer wieder klar vor Augen, inwiefern eine Bergtour eine Korrespondenz zum eigenen Leben darstellt. Die Kraft der Natur, der Berglandschaft, die SeelenRuhe und die Gelassenheit der Berge erlauben uns eine Auszeit. Dieses mit dir zu nutzen, um dich neu auszurichten, wesentliche Fragen zu beantworten und damit dein wahres Potential zu entfalten - das erfüllt mich sehr.

Als zertifizierte TAOB und vieles mehr biete ich Transformations- und Persönlichkeitsentwicklungsprogramme an.

TIS und SI Programme wie Thinking into SOVOLUTION®Results, The Science of Leading und der SOVOLUTION® Coachingausbildung im eigenen Institut führen zu grossartigen Veränderungen. 

Dein Potential zu entfalten und damit dir und uns allen das höchste Wohl zu ermöglichen - dies mich immer wieder an, auch über meine Grenzen zu gehen.

Ich freue mich auf dich

Barbara