TEAM BARBARA

Barbara Ceccarelli Terminvereinbarung.jpg
Barbara Ceccarelli.jpg
Barbara Ceccarelli.jpg

Das Team Barbara besteht vor allem aus mir, mir und mir. Klingt vielleicht etwas verrückt, ist aber so. Es liegt ganz klar an meiner Komplexität und Vielfältigkeit als Mensch, aussergewöhnliche Wege aus Extremsituationen heraus zu zaubern. 

MENTALE, EMOTIONALE UND KÖRPERLICHE STÄRKE UND KRAFT

WIR STELLEN UNS VOR

BusinessBarbara

Unternehmer verstecken sich gerne in ihren Büros und ihre Führungskräfte oder Mitarbeiter verstehen ihre Chefs selten. Dabei ist eine Struktur, eine klare Kommunikation und eine erfolgsorientierte Führung eigentlich gar nicht so mühsam und kompliziert. Es braucht nur jemand, der Klartext spricht und Dich auf dem Weg des Unternehmer-High Performers und Coach mittels Transformation in den 6 Schritten der SOVOLUTION® Methode  begleitet.

Barbara Ceccarelli.jpg

Was wäre, wenn du als sympathischen und kompetenten Unternehmer und Leitfigur wahrgenommen und ernst genommen werden würdest - von Deinen Führungskräften, Deinem Team und Deinen Kunden? Was wäre, wenn Du abends innerlich erfüllt und zufriedener nach Hause gehen kannst und Du über mehr Freiheit, mehr Klarheit, präzisere Kommunikation und kostensenkende Leadershipstrukturen erhalten würdest, die Deinen Umsatz bis zu 30% steigern könnte? Dafür haben wir Barbara.

SchamaninBarbara

Was nützt es Dir, erfolgreich und reich zu sein, wenn du dich innerlich leer, unzufrieden und einsam fühlst? Deine Partnerschaft ist auch am wackeln oder du bist schon getrennt oder geschieden? Das Ergebnis Frustration auf allen Ebenen in Deinem Leben. Was hältst Du davon, wenn Barbara Dir zeigt, wie auch Du wieder deine emotionale Kraft zurückerobern könntest? Dass Du endlich wieder wahrgenommen, akzeptiert, ernst genommen und geliebt wirst? Möchtest du innere Erfüllung, Freiheit, Leichtigkeit und Spass wieder spüren? Lieben und geliebt zu werden auf allen Ebenen des Lebens?

Barbara Ceccarelli.jpg

Dann fordere ich dich zu einem Duell zwischen Deiner Seele und deinem Ego auf. Erfahre und erlebe hautnah, wie Du aus diesen frustrierenden Emotionen raus kommst. Hinein in eine mentale und emotionale Kraft, die du so, noch nie erlebt hast. Hinein zu einem mentalen und emotionalen noch stärkeren Unternehmer, der, in sich ruhend, in seiner innerer Fülle, Gelassenheit und Leichtigkeit, sich und sein Team, seine Partnerschaft und Familie zu verantwortungsbewussten und glücklichen High Performern führt. 

TrainerinBarbara

Warum solltest du gerade mich und meine Dienstleistung buchen? 

Persönliche Geschichten:

Ich hatte das Privileg in sechs Monaten 15 Sechstausender in Peru zu besteigen, davon sechs in sieben Tagen. Wochenlange Übernachtungen im Zelt auf fünftausend Höhenmeter und mehr bei minus 35 Grad Celsius, 25 kg Rucksack mit Pickel,  Seil und anderen Bergsteigermaterialien, Adrenalin pur, Ausdauer, Schweiss, Ängste, Gletscherspaltenstürze, Kräftemessen mit den Gezeiten der Natur und dem Wetter, eisige Kälte überstehen, Erschöpfung, Höhenkrankheit, Erfrierungen, eigene Grenzen sprengen, über mein Limit hinauswachsen, wenig Erholung, kämpfen, um den Gipfel zu erreichen und heil wieder zurückzukommen. Eine absolute Selbstforderung und -förderung auf einem sehr hohen mentalen, emotionalen und körperlichen Niveau.

Nach einem schweren Unfall, mit acht gebrochenen Wirbeln, sechs gebrochenen Rippen, mehreren Risse in der Beckenschaufel, verkeiltes ISG-Gelenk und etliche Hämatome am ganzen Körper, war die Diagnose: Rollstuhl. Ohne emotionale und mentale Kraft könnte ich heute nicht wieder all die oben erwähnten Sportarten ausüben. 

Was haben diese Geschichten neben Umsatzsteigerung und Kostensenkung mit grossartigem Leadership, Verantwortungsbewusstsein, Gelassenheit, Erfüllung, Leichtigkeit, Spass und Freiheit zu tun?

 

Alles!

Leadership ist wie Bergsteigen, es braucht einen Trainingsplan, einen Trainer und Coach, der Dich zu Gipfelerlebnissen motiviert, fordert und fördert. Der Dich mental, emotional und körperlich auf den Wettkampf zu Höchstleistungen mit Verantwortungsbewusstsein, Spass,  Leichtigkeit und Freiheit vorbereitet.

Leadership ist wie nach einem Unfall Ziele und die Visionen zu haben, wieder völlig gesund zu werden. Neben einem körperlichen Trainingsplan braucht es ganz viel mentale und emotionale Transformationsarbeit mit einem Mentaltrainer der dich in Disziplin, Motivation, Verantwortungsbewusstsein, Leichtigkeit, Freiheit und Spass am Leben fördert. Also positives mentales und emotionales MindSet. Dafür haben wir Barbara.

Barbara Ceccarelli.jpg
Barbara Ceccarelli.jpg
FredySalzmann-FSPR-4410.jpg