top of page
BARBARA CECCARELLI_edited_edited.png

BARBARA CECCARELLI

THE POWER OF CHANGE

BARBARA CECCARELLI_edited_edited.png

DEINE FREIHEIT.

DEINE ERFÜLLUNG.

MEINE MISSION.

DEINE SPARRINGPARTNERIN FÜR LEADER, UNTERNEHMER UND VORSTÄNDE MIT WEITBLICK.

WAS HABEN TOP-MANAGER, BERGSTEIGER UND SPITZENSPORTLER GEMEINSAM?

Sie sind alle in der Lage, Höchstleistungen auf Abruf zu erbringen, indem sie eine hohe Präsenz, klares Denken und Leichtigkeit in ihrem Handeln zeigen. Sie erreichen ihre High Performance im sogenannten «Flow-Zustand».

Der «Flow-Zustand» wird in der Neurowissenschaft als einen im höchst wachen, kreativen, geistig und körperlich entspannten Zustand. In dieser ruhevollen Wachheit kannst du ein Vielfaches an Information visuell aufnehmen ohne mentalen Overload. 

Dein Körper entspannt sich, während sich gleichzeitig deine Konzentration und deine Aufmerksamkeit erhöht. Sie gilt als Schlüssel zu deinem vollen geistigen Leistungspotenzial. 

Barbara hat sich dem Motto «Deine Freiheit.Deine Erfüllung.Meine Mission.» verschrieben. Sie betreut wenige Coaching-Kunden, diese dafür umso intensiver und langfristig.

Mit Barbaras Programm knackst du dein Körper- und Gehirnpotenzial. 

BARBARA CECCARELLI.png
BARBARA CECCARELLI_edited.jpg

UNSERE SEMINARE STÄRKEN DICH - INNERE ERFÜLLUNG, MEHR ZEIT UND INNERE ZUFRIEDENHEIT

#freiheit #abenteuer #selbstbestimmung #heldenreise #aufbruch

SEMINARE UND COACHING FÜR

UNTERNEHMER WIE DICH.

Dein Unternehmen ist der Spiegel deiner Persönlichkeit. Gleichzeitig wird deine Persönlichkeit von deinem Unternehmen geprägt. Willst du nachhaltig etwas verändern, musst du an dir und an deinem Unternehmen arbeiten. 

Unser exklusives Unternehmer-Coaching, unsere Seminare, Resilienz- und Mentaltraining setzen genau dort an. Persönlich von Barbara lernst du, was ein herausragender und sympathischer Unternehmer tut und wie er es tut - damit du endlich das Leben führen kannst, das du dir wünschst! 

Deine Freiheit.Deine Erfüllung beruflich wie privat.

BARBARA CECCARELLI_edited_edited_edited.jpg

Die beste Zeit für deine Veränderung ist
JETZT.

DAS 3-TÄGIGE VERÄNDERUNGSSEMINAR in einer exklusiven Kleingruppe, für dich allein oder zu zweit
DER WEG ZU DEINER INNEREN ERFÜLLUNG
UND ZUFRIEDENHEIT

Der Weg zu deiner Erfüllung und Zufriedenheit ist DAS Veränderungs-Seminar für Unternehmer. Wo auch immer du gerade feststeckst. Wir wollen in diesem dreitägigen Veränderungs-Seminar, dass du wirklich etwas veränderst und endlich das Unternehmen und das Leben weiter ausbaust, das noch besser zu dir passt. 

BARBARA CECCARELLI_edited.jpg
BARBARA CECCARELLI_edited_edited.png

JEDER MENSCH IST NUR SO STARK, WIE DER GEIST ES ZULÄSST

In den verschiedenen familiären Unternehmen hat Barbara schon als Kind gelernt, Ideen und aussergewöhnliche Pläne sowie Anpassungsfähigkeit und Vernetzung von verschiedenen Branchen in Resultate umzusetzen. Zudem entdeckte sie früh ihre, Begabung und Begeisterung für die Sprache der Seele und die Energie, die in uns steckt, in ihrer Komplexität und mit einer Klarheit zu erkennen.  

Nach einem schweren Unfall und Krankheit habe ich die Möglichkeit erhalten, in eine noch tiefere Interaktion mit anderen Menschen und der Welt zu treten. Diese enge Verbindung von Praxis und theoretischen Erkenntnissen führten Barbra über die Lehre als Hotelfachfrau, der Lehre als Direktionsassistentin, der Hotelfachschule, dem Diplomabschluss als Schneesportlehrerin, Persönlichkeits- und Resilienz-Coach in das obere Management internationaler Hotels.

Hier konnte sie über 20 Jahre ihr praktisches Wissen in verschiedenen Unternehmensbereichen vertiefen und das Leben anderer Menschen zu stärken und zu fördern. Vor allem konnte sie sehr wertvolle Erfahrungen beim Führen und Entwickeln von kleinen bis grösseren Hotels sammeln. 

Dabei hat sich immer wieder gezeigt, dass die Menschen der wichtigste Erfolgsfaktor des Unternehmens sind. Deshalb hat sie genau das zu ihrer Berufung gemacht und die Brücke zwischen Führung, Resilienz und Geist zu stärken. 

Barbara hilft als Expertin für Unternehmer*innen, Leader und Unternehmensentwicklung dabei, Menschen auf ihren persönlichen Weg zu bringen, Resiliente und Spitzen-Leader zu entwickeln, die mit Begeisterung und mit dem Herzen an ihren Zielen arbeiten. 

In der Zusammenarbeit mit Barbara stehen die Menschen und das Erreichen ihrer Ziele im Fokus. Dabei werden ihre Erfahrungen in Menschenführung, Resilienz und mentaler Kraft immer wieder geschätzt. Ihr liegt es besonders am Herzen, dass ihre Kunden mit ihrem Unternehmen etwas bedeutendes, aussergewöhnliches und vor allem etwas kraftvolles schaffen. Führen mit Scharfsinn, Intuition und Herz. 

Barbara Ceccarelli_edited_edited_edited.

BARBARA CECCARELLI
Expertin für Führungskraftentwicklung, Resilienz und mentale Kraft mit über 20 Jahren gelebter Praxis.

BARBARA CECCARELLI.jpg

ZEIGE DICH IN DEINER GANZHEIT!

Der Einklang mit sich selbst wird von einem erfolgreichen Leben gekrönt, davon bin ich überzeugt. Was das bei jedem einzelnen Menschen bedeutet, ist sehr individuell: Business, Beziehung, Familie, Gesundheit, Erfüllung? Der Schlüssel dafür ist allerdings immer der gleiche:

PURE FREUDE -
ICH FÜHLE MICH WIEDER GANZ!

DER ERWACHTE UNTERNEHMER

Die Zusammenarbeit mit der geistigen Ebene ermöglicht uns einen freien Blick fern von alten Bewertungssysteme und Betriebsblindheit, auf uns Selbst und Andere zu werfen, um mögliche Lösungen zu sehen, die wir im herkömmlichen Denken nicht finden können. 

Daher ist es mir ein grosses Anliegen, der geistigen Ebene Folge zu leisten und mich ganz in deren Dienst zu stellen. Diese gnadenvollen Möglichkeiten werden massgeschneidert dem Kunden entsprechend angepasst. Mit anreissenden, spannenden und intensiven Wirkungsweisen wird mit einer direkten jedoch sehr einfühlsamen Art auf Menschen, Themen und Situationen eingegangen und ermöglicht authentische und klare Lösungsalternativen. 

Wir üben zusätzlich verschiedene Techniken der systemischen Aufstellung, der Meditation, Visionsführung, Neugestaltung, Charismaerweiterung, Führungskompetenzen sowie eine positive Haltung und klare Kommunikation sowie Respekt. 

 DIE MASTERCLASS

Möchtest Du Dich auf dieser Welt so aufstellen, dass Du gesehen und gebraucht wirst?

Dann bist Du genau richtig in einer exklusiven Gruppe von 6 Menschen, die alle unterschiedliche Themen, Entwicklungen, Erfolge und Wünsche haben, um den eigenen Aufgaben entsprechend Folge zu leisten. 

Wir arbeiten 4 Tage intensiv miteinander, ob in Lösungsarbeit, systemischer Aufstellung, verschiedenen spirituellen Techniken, aber auch strategischen Wirkungskreisen für dein Business.

In einem exklusiven Rahmen, den kann ich hier kraftvoll versprechen, veränderst du dein Leben. Denn Vieles lässt du hier zurück. Partnerschaften können wieder
zueinanderfinden.

15. Januar 2024 - 18. Januar 2024

18. März 2024 - 21. März 2024


 

FOLGE MIR FÜR MEHR INSPIRATIONEN

  • LinkedIn
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Vielen Dank!

Mit dem Absenden stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. 

bottom of page