Barbara Ceccarelli.jpeg

KONTAKT / BOOKING

So einfach kommen wir zusammen:

Jede Zusammenarbeit beginnt mit einem gemeinsamen Gespräch und endet mit einem zufriedenen Lächeln. 


Das Zusammenwirken zwischen Dir und Barbara Ceccarelli sollte natürlich auch nachhaltig erfolgreich sein. Das bedeutet sich ganz aufeinander einzulassen und sich zu verbinden.

Dies kann im ersten Schritt natürlich durch eine Mail an info@barbaraceccarelli.ch geschehen. Du kannst mich aber auch gerne direkt anrufen und deine ersten Fragen telefonisch klären.

Erreichbar bin ich täglich. Wenn ich an einem Coaching bin und nicht sofort abnehme, dann hinterlasse mir eine kurze Mitteilung, wann ich dich zurückrufen kann. 




Barbara Ceccarelli
Eija 105A
3914 Blatten b. Naters

Teil: +41 79 255 01 40
Mail:
info@barbaraceccarelli.ch



Wenn du mir eine Anfrage zukommen lässt, werde ich deine Angaben inklusive der von dir angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter.