WERTE VON BARBARA CECCARELLI

SOVOLUTION®

DIE WERTE VON BARBARA CECCARELLI
SOVOLUTION ®

 

Intuitiver Kompass 

Barbara Ceccarelli_edited.jpg

 

INTUITIVER KOMPASS

Ich will maximale Qualität für meine Kunden, die sich für Veränderungen öffnen ohne ihren intuitiven Kompass zu verlieren. Die emotional, physisch und psychisch starke Verbindung mit der inneren Kraft ist der Antrieb, um mit Selbstsicherheit und Mut nach neuen Möglichkeiten zu tauchen, Wunder und Freiheit zu erleben. Auf dem Weg helfe ich dir, dich zu deiner besten Version deiner Selbst zu transformieren. Das spornt mich an und ich gebe immer mein Bestes; auch, indem ich meine eigenen Stärken fördere. 

Barbara Ceccarelli.jpg

 

LÖSUNGSORIENTIERTER ADLER

Ich motiviere mich selbst und übernehme die Verantwortung, für das was ich tue und identifiziere mich mit meinem Unternehmen undder Vision. Ich kann mich auf mich zu 100% verlassen. Dadurch habe viele Freiheiten, auch die Freiheit, Fehler zu begehen und lehne die Opferhaltung ab. Lösungsorientierte Adler nörgeln und jammern nicht, sie sind die Macher und suchen nach Lösungen. Ich gebe niemals auf, bis ich eine Lösung gefunden habe. Lösungen zu suchen muss eine Selbstverständlichkeit werden. Das bringt Zufriedenheit, Glücksgefühle, Selbstvertrauen und Leichtigkeit.

Barbara Ceccarelli.jpeg

 

EIN ROCKIGES TEAM

Ich bin anders, ehrlich, open-minded, engagiert, freundlich, dankbar und helfe gerne. Ich bin ein neugieriger Mensch, der sich ständig weiterentwickeln möchte und so bringe ich auch meine Kunden weiter. Darum lerne ich täglich eine Stunde. Ich repräsentiere BCS glaubwürdig und ich schaffe Vertrauen, kommuniziere offen und stehe zu meinen Fehlern. Gleichzeitig bin ich zu meinen Kunden respektvoll, freundlich, unterstützend und antworte immer innerhalb eines Tages. Ich bin DAS Team - authentisch mit grosser Wirkung. 

Barbara Ceccarelli.jpg

 

ERGEBNISORIENTIERTE ENERGIE

 

Für mich bedeutet jede Veränderung eine neue Chance, auf die ich offen und flexibel reagiere. Je offener ich gegenüber thinking out of the box bin, erziele ich bessere Ergebnisse.

Nur klare Ergebnisse zählen und wenn jemand eine Aufgabe übernimmt, betrachte ich sie als erledigt. 

Barbara Ceccarelli.jpeg

 

INTRAPRENEUR

Ich bin anders und oft in einer anderen Welt zuhause, glaube an die Quantenphysik und denke, dass jeder Mitarbeiter Unternehmer mit Begeisterung in deiner Firma sein sollte und kostenbewusst handelt. Emotionale Stärke  ermöglicht die Grundlage, Unsichtbares sichtbar und Unmögliches möglich zu machen. 

Barbara Ceccarelli.jpg

 

GROSS DENKEN

Mein Ziel: Fokussiert auf unser gemeinsames Ziel und auf die Dinge, die starke Ergebnisse bringen - die Grösse beweisen. Darum messe ich gerne meine Ergebnisse kontinuierlich und entwickle diese gerne immer wieder weiter. Von Kleinigkeiten lasse ich mich nicht aus der Fassung oder aus dem Konzept bringen. Geht nicht - gibt es nicht. Ich denke gross, bin freundlich, unverblümt direkt, authentisch, demütig und dankbar.